Reise Gadgets

Gadgets machen das Abenteuer komplett

Egal ob du durch die ganze Welt reist, den Sommer am Strand genießt oder doch lieber die Berge erkundest. Wir haben tolle Reiseutensilien die deine Reise zum richtigen Abenteuer machen. Praktische Gadgets die dein Abenteuer leichter machen oder coole Accessoires für jede Menge Spaß auf deiner Reise. Hier ein paar Beispiele, was wir gerade entdeckten:

Beheizbarer Reisebecher

Ist ja an sich, wenn wir ehrlich sind, selbsterklärend: Ein beheizbarer Reisebecher, der auch unterwegs schön warmhält, was idealerweise warm (bzw. heiß) getrunken werden sollte. Kaffee, zum Beispiel. Oder Tee. Im Becher aus rostfreiem Stahl mit verschließbarem Deckel, damit auch nix verschüttet wird, sollte es einmal im Auto ein wenig rütteln. Außerdem: Einstellbare Wunschtemperatur von Raumtemperatur bis extraheiß und per 12 Volt-Anschluss im Auto problemlos zu benutzen.

Rubbel-Weltkarte Scratch Map

Die Welt ist so groß und es gibt so viele schöne Orte und Dinge zu entdecken. Jedes Jahr bereist du unzählige Länder und Kontinente in verschiedenen Zeitzonen und auf unterschiedlichen Breiten- und Längengraden. Allerdings hast du schon komplett den Überblick über alle deine Stationen verloren. Deshalb kehrst du in dich und versuchst dir alle deine Reisen wieder ins Gedächtnis zu rufen. Damit du nicht gleich wieder alles vergisst, hängst du einfach die Rubbel-Weltkarte an die Wand und rubbelst die LänderStädteLandschaften frei, die du bereits besucht hast. Die goldene Folie der Weltkarte zum Rubbeln wird ganz einfach mit einem Plastikstück oder einer Münze freigelegt, bis die einzelnen Länder in herrlichen Farben glänzen. Unter der Folie verstecken sich außerdem geografische Details zu den unterschiedlichen Regionen.