Preissenkung bei alltours

all_ti_sp_wi16-1.jpgEs stimmt eben doch nicht, dass immer alles teuerer wird. Der Düsseldorfer Reiseveranstalter alltours legte eben die Winterkataloge vor und konnte in diesem Zusammenhang eine durchschnittliche Preissenkung von 3 Prozent vermelden. Besonders günstig werden im Winter die Kanarischen Inseln, Ägypten und vor allem Türkei-Reisen. Hier sinkt der Preis um bis zu 10 Prozent.  Aber natürlich gibt es auch die wenigen Ausreisser: Karibik- oder Südostasien-Reisen werden auf Grund des ungünstigen Wechselkurses zwischen Euro und Dollar etwas teuerer.

Neu im Winter bei alltours sind der Oman und das Wintersportland Slowenien. Insgesamt stehen alltours Gästen im Winterprogramm 2015/2016 ab sofort mehr als 1.300 Hotels für eine Urlaubsreise zwischen November und April zur Auswahl. Dabei gehören rund 80% der Hotels der Kategorie 4 oder 5 Sterne an. In einigen Zielgebieten, wie der Türkei oder den Emiraten sind es über 90%.

Wie üblich können alltours Gäste erneut von hohen Frühbuchervorteilen von mehr als 40% profitieren. Frühbucher sparen in rund 90% der Hotels im nächsten Winter noch stärker als im Vorjahr. Bei alltours sind Frühbucherrabatte mit anderen Preisvorteilen kombinierbar, wie zum Beispiel mit Rabatten wie „Best Ager“, Einzelzimmer ohne Zuschlag oder „7 zu 5“. Dadurch sind insgesamt Einsparmöglichkeiten von mehr als 40% möglich.

Seit einiger Zeit bietet alltours auch Eigenanreise-Programme nach Polen an. Doch diese entwickeln sich nur langsam. Noch immer herrscht die Situation vor, dass die Ostdeutschen glauben, Polen genug zu kennen und deshalb kein Interesse zeigen, während in Westdeuschland Polen überhaupt noch nicht als attraktives Urlaubsland bekannt ist.