alltours setzt auf Griechenland

Bei alltours ist der Griechenland-Katalog für den sommer 2018 mit 400 Seiten umfangreicher als jeder andere.

Griechenland wächst in der Gunst des Publikums. Dem trägt auch der sonst vor allem für seinen Schwerpunkt in Spanien bekannte Reiseveranstalter alltours Rechnung. Im Sommerkatalog 2018 rechnet er für Griechenland mit einem hohen Zuwachs. Bereits 2017 konnte er ein Gästeplus von 30 Prozent verzeichnen. Neu auch das Engagement der eigenen Hotelkette allsun, die mit zwei Ferienanlagen erstmals auf Kreta vertreten ist. Insgesamt bietet alltours im kommenden Sommer 590 Hotels zur Auswahl. 43 Hotels davon sind exklusiv nur bei alltours buchbar.

Neu im Programm des Düsseldorfer Reiseveranstalters sind die drei Inseln der Nördlichen Sporaden Skiathos, Alonissos und Skopelos sowie die Ionische Küste. Außerdem können wieder Reisen nach Puranoupoli auf der Halbinsel Chalkidiki, an der Grenze zur Mönchsrepublik Athos gebucht werden.

Zwar ist für Reisen nach Griechenland 2018 mit einem geringfügigen Preisanstieg (durchschnittlich 3,2 Prozent) gegenüber dem Vorjahr zu rechnen, doch bietet der Veranstalter bei über 80 Prozent der Hotels Frühbucherrabatte, die auch mit weiteren Sparmöglichkeiten kombiniert werden können.