Neuer Küchenchef im Atlantic/Usedom

Christian Somann ist neuer Küchenchef im SEETELHOTEL Strandhotel
Atlantic auf Usedom: Der erfahrene Gourmet-Koch leitet ab sofort das Küchenteam im „1922 – Das Restaurant“.  Das Gourmet-Restaurant zeichnet sich seit Jahren durch ausgefallene und harmonische Kreationen mit mediterranen Einflüssen aus und wird in namhaften Gourmetführern empfohlen. Hier wird Christian Somann anknüpfen und der Küche durch Kreativität, Einfallsreichtum und viel Know-How seine ganz eigene Handschrift verleihen. Außerdem verfolgt der neue Küchenchef einen regionalen Küchenstil ganz nach seinem Motto „Denke global, kaufe regional!“. Er bezieht nur Produkte von regionalen Bauern in einem Umkreis von höchstens 100 km. So möchte er die umliegenden Landwirte unterstützen und die Umwelt schonen.
Der neue Küchenchef im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic stammt aus einer
Gastronomen-Familie und hat die Begeisterung für das Kochen schon früh für sich
entdeckt. Bereits vor 17 Jahren machte er seine Leidenschaft zum Beruf. Seitdem hat
Christian Somann in zahlreichen renommierten Restaurants gekocht und viel
Erfahrung als Souschef und auch als Ausbilder für den Nachwuchs gesammelt. Als
Mitglied im „Usedomer Köche Klub“ bietet er Workshops für Azubis der
Berufsbildenden Schulen in Wolgast an. Ab sofort können auch die Gäste des
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic in die kulinarische Welt des passionierten
Kochs eintauchen.

Seetal Strandhotel Atlantic Bansin/Usedom

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der
historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS Usedom für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom.
Dazu gehört auch das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca sowie seit Juni 2016 das Lifestyle-Hotel SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel.

Im Jahr 1992 eröffnete Familie Seelige-Steinhoff das erste SEETELHOTEL auf Usedom. 25 Jahre später (2017 feierte das Unternehmen unter der Leitung von Rolf Seelige-Steinhoff das Jubiläum) sind die SEETELHOTELS zur führenden Hotelgruppe auf der Insel herangewachsen. An den schönsten Plätzen der Sonneninsel werden Gäste mit erstklassigem Service, kulinarischen Gaumenfreuden und entspannenden Wellness-Oasen verwöhnt.