Winterreise-Buchungsbeginn

Ein Urlaubermagnet auch in der kalten Jahreszeit: das allsun Hotel Barlovento auf Fuerteventura.                                                                                                               Foto: alltours.

Noch ist der Sommer noch nicht gekommen, da locken bereits die Angebote für den Winterurlaub. Früher als bisher haben die beiden Veranstalter alltours und sein Tochterunternehmen byebye ihre Programme für die Saison 2017/2018 freigeschaltet. Über alle alltours Winterreiseziele hinweg sind schon fast 1.000 Hotels – darunter sämtliche von alltours exklusiv vermarktete allsun Häuser – buchbar. Und es werden immer mehr: Weitere Feriendomizile kommen täglich dazu. Damit kann anderthalb Monate vor dem Erscheinen der Saisonkataloge der Großteil der Pauschalhotels aus dem neuen alltours Winterreiseprogramm gebucht werden. Auch andere Veranstalter werden in Kürze diesem Beispiel folgen.

Wer sich jetzt schon für eine Reise entscheidet, sichert sich seinen Traumurlaub nicht nur zum gewünschten Termin und im gewünschten Zielgebiet bzw. Hotel, sondern dank hoher Frühbucherrabatte auch zum deutlich niedrigeren Preis. Zudem profitieren Kunden von der größtmöglichen Flugauswahl und tagesaktuell günstigen Airline-Tarifen. Und ganz nebenbei währt auch die Vorfreude auf eine tolle Reise länger.

alltours ist seit über 40 Jahren auf Wachstumskurs. Mit fast 1,7 Millionen Gästen in 2017 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-X und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, die Hotelkette allsun sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun.