Teppich karomuster schwarz weiß

SOZIALE MEDIA-EXPERTEN: Karoline Bünemann buenemann@white.de +49 89 360766 20 CALVIN KLEIN Kampagnen sind bekannt für einige der heißesten Namen in der Musik- und Modebranche. In diesem Frühjahr gab die amerikanische Marke bekannt, dass Justin Bieber das neue Gesicht von CALVIN KLEIN Underwear and Jeans ist. Er posiert mit Lara Stone in den knalligen Schwarz-Weiß-Bildern für die Werbekampagne der Marke im Frühjahr 2015. Der authentische Look der Werbekampagne wurde in auffälligen Megapostern in München und Düsseldorf präsentiert. Beide Megaposter wurden in den Innenstädten installiert, direkt dort, wo die Verbraucher einkaufen und ihre Freizeit verbringen. Wir bei WHITE leben und atmen Social Media – vom Scouting und der Planung bis zur Berichterstattung. Wir erstellen Ihre maßgeschneiderte Influencer-Kampagne. Kontakt: Karoline Bünemann buenemann@white.de Interessiert? Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie es an hello@white.de orientalischen persischen türkischen Teppich bereit für die Produktion BURBERRY, die Marke mit dem Muster, will ein neues Parfüm zu starten.

Kosmetik auch. Wir führen eine Medienkampagne durch. Eine sehr erfolgreiche. Unser Einstieg in das Beauty-Segment. Anlässlich der Präsentation des neuen Frauendufts EMOZIONE von Salvatore Ferragamo am 5. Februar 2015 in München war die High Society aus München mit vielen VIPs sowie der Presse sowie dem CEO von Salvatore Ferragamo Parfüm, Luciano Bertinelli, vertreten und sorgte für eine Flut von Kamerablitzen auf dem roten Teppich. Ein unglaublich emotionales Dufterlebnis wurde anschließend gemeinsam mit allen Gästen in der Max-Joseph-Halle der Residenz gefeiert. Die legendäre GERRY WEBER OPEN Fashion Night war ein modisches Highlight und ein fulminanter Auftakt zum großen Finale am nächsten Tag. Eva Herzigova, das Gesicht der Kampagne, nutzte die Gelegenheit, ihre neue Capsule-Kollektion persönlich vorzustellen. Das internationale Supermodel war der Hingucker auf dem roten Teppich. Während des anschließenden Vortrags mit der Creatice-Vizepräsidentin Rena Marx, die für das Gerry WEBER Design verantwortlich ist, verriet Eva Herzigova, wie sehr sie die Arbeit mit GERRY WEBER, ihren persönlichen Stil und Lieblingskleidung in der Kollektion genießt.

„Ich finde das schwarze Kleid mit den floralen Prints eine tolle Alternative zum üblichen klassischen Design, und der rote Kaschmirmantel ist mein absoluter Favorit in der Kollektion“, sagt Eva Herzigova.