Sky Vertrag läuft aus was nun

Laut uSwitch-Recherchen ist jeder dritte Breitband-Kunde außer Vertrag – d.h. er befindet sich nach Dem endenwollen 12- oder 24-Monatigen Vertrag auf einem monatlichen Rollator. Jüngsten Studien zufolge zahlen bis zu 8,8 Millionen Menschen im Vereinigten Königreich über die Quoten für ihre Breitbandversorgung, nachdem ihr ursprünglicher Vertrag ausläuft. Und Millionen von Britischen Kunden werden weiterhin für den Preis ihres Mobilteils belastet, lange nachdem sie es bezahlt haben. Wir befinden uns im stelligen Alter, machen es einfach digital, am Vertragsende zu kündigen!!! Wird die Kunden weiterhin informieren, wenn sie am Ende des Vertrags stehen, damit sie das beste neue Angebot finden – und ihnen nun ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis oder das gleiche Paket anbieten, das neuen Kunden zur Verfügung steht. Für den Preis erhalten Sie 12 Sky-Kanäle einschließlich Sky Atlantic, es ist ein 12-Monats-Vertrag. So sind Netzwerke und Anbieter nun gesetzlich verpflichtet, sich 10 bis 40 Tage vor Vertragsende mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie bald frei für einen neuen Mobilfunktarif einkaufen können. Das hat ein Generationenelement: Obwohl 16 Prozent der Briten nicht wissen, ob sie „im Vertrag“ sind, steigt diese Zahl bei den über 55-Jährigen auf 21 Prozent. Vertragsendebenachrichtigungen bedeuten, dass Millionen von Kunden davon kenntnisbehaftet werden und die Möglichkeit erhalten, zu wechseln und zu sparen, anstatt zu viel geldzuhaben und auszugeben.

Für Sky Mobile, Breitband, Talk und/oder Linienvermietung: Vorzeitige Kündigungsgebühren gelten nur, wenn Ihr Abonnement vor Ablauf Ihrer Mindestlaufzeit endet, aus anderen als den in Ihrem Vertrag zulässigen Gründen. Bitte lesen Sie Ihren Vertrag für weitere Details. Ihr Sky Mobile-Vertrag ist bei sky.com/mycontract (Anmelden bei Ihrem Sky iD) verfügbar. Rund 20 Millionen vertragsgebundene Kunden erhalten innerhalb von 12 Monaten nach dem Startdatum, dem 15. Februar 2020, ihre erste Benachrichtigung von Anbietern. Von da an erhält jeder Kunde, der nicht einer festen Verpflichtungsfrist unterliegt, eine Benachrichtigung pro Jahr. Ich frage mich, ob dies das Ende wirklich großzügige Switching-Deals bedeuten wird? Ich habe ISP gewechselt, seit ich FTTC immer bekommen habe, wenn mein Vertrag ausläuft. Zwischen Cashback (Quidco/Topcashback), Prepaid-Debitkarten und reduzierten Kosten für X-Monate habe ich lange Zeit nicht mehr als etwa 20 Dollar für FTTC mit Telefonleitung bezahlt. Ich hoffe wirklich, dass dies weitergeht, da ich nur 20Mbps sync bekomme, also hasse ich es, das gleiche zu bezahlen wie jeder auf anständigen 40Mbps-Diensten, die ich nicht bekommen kann. Über die Zeit, aber ich finde den Kommentar über das Ende der Vertragsmitteilung irgendwo zwischen 40 und 10 Tage im Voraus etwas seltsam beraten. Alle unsere Verträge variieren in der Länge.

Die meisten unserer Verträge sind 24 Monate, aber wir haben einige, die 18 sind. Unsere BT Mobile-Verträge bestehen hauptsächlich aus 12 Monaten für SIM Only und 24 Monaten für Mobilteilpläne. Wenn Sie Ihr BT-Breitband aktualisieren, z. B. von Breitband auf Breitband Unlimited, übertragen Sie mit ihm alle Rabatte sowie die verbleibenden Monate Ihres aktuellen Vertrags.